Ihr Fräszentrum aus Münster

Als ihr lokaler Partner und Dentallabor im Raum Münster haben wir uns auf die digitale Zahntechnik spezialisiert. Heute lassen sich mit dem nötigen Know-How und zugehörigen Technologien atemberaubende Ergebnisse erzielen, die der konventionellen Zahntechnik in Sachen Qualität, Kosten als auch Geschwindigkeit weit überlegen sind.

Durch die Jahrelange Erfahrung und Handhabung im Bereich CAD-CAM, entwickelten wir uns schnell zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Zahnärzte und Dentallabore.

In der Ausrichtung unserer Produkte und Dienstleistungen und der damit einhergehenden Qualität und Effizienz bauen wir auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Als Resultat ergeben sich modernste Fertigungsverfahren mit dem stetigen Ziel einer maximalen Kundenzufriedenheit!

Auf Grund der Überschaubarkeit unseres Betriebes und unseres Standortes können wir eines mit Sicherheit sagen:

So verschieden unsere Kunden und deren Wünsche sind, so individuell ist auch unser Service.

Die fachkundige Begleitung aller Arbeiten, von der Planung bis hin zur Eingliederung ist bei uns selbstverständlich.